S3, F1: Gordon, Gino und Fred begeben sich auf eine Insel-Hopping-Tour, um mehr über die mediterrane Ernährung und die Tatsache zu erfahren, dass Griechenland eine der gesündesten Bevölkerungen der Welt hat.