S1, F3: Die Schwestern kämpfen mit anderen Influencern um den Platz in der Reality-Serie. Amanda möchte ein virales Video mit Chiris Nachbar Ricardo drehen, während Vicky mit Emilio ihre Löffelliste abarbeitet. Als Vicky in der Rangliste aufsteigt, sinkt Amandas Beliebtheit. Jede Schwester ist bereit, das Undenkbare zu tun, um sich eine gute Position zu sichern, selbst wenn es sie ihre Beziehung kostet.