Mutter Teresa: Um der Liebe Gottes willen? Episode 3
S1, F3: In den 90er Jahren ist Mutter Teresa eine Ikone, die von Millionen Menschen weltweit verehrt wird. Zugleich sieht sich die angeschlagene Ordensschwester der herben Kritik von Journalisten ausgesetzt.