S1, F3: Die Ermittlungen zum Mord an Sophie gehen weiter: Falsche Spuren, sich immer wieder ändernde Zeugenaussagen und keine Anklage - obwohl die irische Polizei mehr als 50 Verdächtige identifiziert.