S1, F3: Erik stellt überrascht fest, dass seine Kollegen in der Ali Baba-Garage keine Tikkies benutzen. Jedes Mal, wenn sie Essen bestellen, streiten sie sich, um die Rechnung zu bezahlen. Erik, der knapp bei Kasse ist, nutzt dies aus.