Unter Verdacht: Die Abgründe der Polizei Episode 3
S1, F3: Die Polizei von Avon und Somerset untersucht schwerwiegende Vorwürfe von Sexualdelikten durch Beamte - von Rache-Pornos bis hin zu sexuellen Übergriffen.