S1, F3: La-el überredet So-ra dazu, sie zu einer schicken Party einzuladen, wo ihr ein bekanntes Gesicht über den Weg läuft. Seo Eun-pyeong sucht weiter nach La-el. La-el gewinnt So-ras Vertrauen, was ihr eine weitere Möglichkeit für ihre Rache gibt.