S1, F3: Dr. Jasmin Braun befragt den Museumswachmann Amin Halba. Auf die Anschuldigung, an der Entführung beteiligt zu sein, reagiert der Mann zunächst aggressiv. Doch Dr. Jasmin Braun gelingt es, sein Vertrauen zu gewinnen.