S1, F3: Die gesamte Familie trifft sich in Berlin bei Natascha. Cheyenne und Nino sind zur Fashion Week da, Wilson dreht ein Musikvideo, bei Jimi ist immer noch die Trennung von Yeliz das Thema Nr.1.