S1, F3: Mauro reist auf Bitten eines Freundes nach Havanna, um Carola Gorostiza, die zur Familie seiner zukünftigen Schwiegertochter gehört, Geld zu überbringen. Er wird mit dem seltsamsten Geschäftsangebot konfrontiert, das man sich vorstellen kann.