S1, F4: Taeyang hat wegen ihrer Handlungen von vor drei Jahren immer noch Schwierigkeiten. Taejun ändert seine Meinung hinsichtlich seiner Teilnahme am Turnier in Wando und steht plötzlich doch vor Taeyang.