S1, F4: Max hält es nicht mehr aus. Er gibt vor Thomas' Mutter Annabelle zu, dass er und Thomas den Lehrer Alexis Clement umgebracht haben. Annabelle, die selbst Lehrerin an der internationalen Schule war, hat das aber bereits gewusst. Sie schlägt vor, dass sie sich am Abend alle noch einmal treffen und beratschlagen, wie es nun weitergehen soll.