S1, F4: Die unsichere Zeugin Theresa Stern könnte Licht ins Dunkel bringen, würde sie sich nicht weigern, ihren Freund zu belasten. Bei der Befragung geht Dr. Jasmin Braun bis zum Äußersten, um in die Tiefen von Theresas Erinnerungen vorzudringen.