S1, F4: Nachdem sie alle Beweise zu ungeklärten Fällen in New South Wales zusammengetragen haben, können Dr. Xanthé Mallett und Tim Watson-Munro Verbindungen von sechs bislang ungelösten Morden zu Milat herstellen.