16 and Recovering Episode 4
S1, F4: Nach dem Abschluss müssen die Schüler ohne lebenserhaltende Unterstützung zurechtkommen. Emily ist ehrgeizig, steht aber vor einem unerwarteten Hindernis. John erleidet einen Rückfall, und Abbie wählt zwischen Entzug und Abschluss.