S1, F4: Eun Yong beginnt mit der Umsetzung seines Plans, den Vorsitzenden Myung zu stürzen, während Joon-gyeong und Tae-chun die Situation auf ihre eigene Weise angehen wollen. Doch der Vorsitzende Myung und Gi-seok schlagen mit starken Gegenangriffen zurück.