S1, F5: Melanie wird zur Stalkerin, um eine andere Frau vor Jakob zu schützen und begibt sich in eine gefährliche Situation, um Beweise zu sammeln. Derweil deckt Olivia Alex` dunkelstes Geheimnis auf und ihre Diagnose bringt einander wieder näher.