S2, F5: Die Komiker bleiben stark, also muss Cezary seine stärksten Mittel einsetzen. Er schickt eine Ballettlehrerin, um die Stimmung aufzumischen, und ein bekanntes Gesicht aus Staffel 1 kehrt zurück, um sie über ihre Fortschritte zu informieren.