S1, F5: Dafne hat sich dazu entschieden, Iñaki doch noch eine Chance zu gewähren. Das Treffen der beiden entwickelt sich gut. César ist unterdessen schockiert von Martinas Enthüllung. Er will unbedingt Rachel aufspüren, um mehr zu erfahren.