S1, F5: Bei Roy Talkies beginnt eine internationale Propagandaschlacht. Jay ist entschlossen, sein eigenes Studio zu gründen, muss dafür aber ein großes persönliches Opfer bringen. Binod zieht sich aus einer Verpflichtung zurück und macht sich dabei einen Feind.