S1, F5: Zurück aus der Kriegsgefangenschaft versucht Dorrigo, den Verlust von Amy und seinen Kameraden zu überwinden. Als er 1989 seine Erinnerungen vorstellt, erhält er eine erschütternde Nachricht.