S1, F5: Cecilia besucht ihre Familie, bevor sie mit der Operation beginnt. Bareta kommt mit seinen Ermittlungen voran und gefährdet damit die Mission der Front. Rodrigo und Ignacio rekrutieren ihre treuesten Soldaten, um einen Angriff durchzuführen.