S1, F6: Ihre Allianz hat sowohl Driss, als auch William zu einer steilen Karriere verholfen. William kann in der Drogenfahndung mit einem Ermittlungserfolg nach dem anderen glänzen. Driss dominiert den Markt mit seinem Produkt, während seine Konkurrenten von der Polizei ausgeschaltet werden. Moussa wird allmählich misstrauisch gegenüber dem kometenhaften Aufstieg seines Bruders.