Rainbow Rishta Episode 6
S1, F6: Lush geht nach Hause, um die Eltern zu konfrontieren. Sadam und Abhishek besuchen ein Konzert in den Bergen. Soham und Suresh überdenken ihre Beziehung, als ihre Reise zu Ende geht. Daniellas Hochzeitstag ist endlich da.