S1, F6: Jens will Gunnar zeigen, wer der Herr im Haus ist. Carro und Bobo bekommen Besuch von einem Paar, das sie anscheinend sehr gut kennt, aber keine Ahnung hat, wer die Besucher eigentlich sind.