Unwanted Episode Sechs
S1, F6: Das Schiff wird von einer Militärflotte umzingelt woraufhin Tareq einen Deal aushandeln will. Dilettas Mann, ein Polizist, bietet dem Sicherheitspersonal an Bord seine Hilfe an.