Unwanted Episode Vier
S1, F4: Edith stellt sich gegen Arrigo, woraufhin er sie festnehmen lässt. Sie kontaktiert eine Hilfsorganisation und die Presse. Ibrahim entdeckt Tareqs wahre Identität und greift ihn an.