S1, F3: Adachi ist sich noch immer unsicher, wie er mit Kurosawa umgehen soll, darum fragt er seinen Freund Tsuge um Rat. Da Kurosawa ihm immer hilft, beschließt Adachi schließlich, sich erkenntlich zu zeigen.