Er kommt immer zurück
S1, F5: Andar versucht, Lana von der Nutzung eines Hammers zu überzeugen, aber sie bleibt bei ihrem Bumerang. Damit rettet sie die Longbeard-Crew vor der Arachno-Spinnenkönigin.