Das Zebra-Zimmer Erastes Anoteri
S1, F1: Schulanfang im Internat Tuna Kvarn und an der städtischen Schule Holmered. Hugo, Caroline und Philip bereiten sich auf die diesjährige Wahl im Zebra-Zimmer vor. Nasim trägt währenddessen ein Geheimnis mit sich herum.