Erhelle unsere Dunkelheit
S1, F4: Nachdem Elizabeth aus Catherine und Thomas' Haus fortgeschickt wurde, lebt sie unter Fremden im Haus von Kats Schwager Antony Denny in der Angst, jemand könnte erfahren, was in Chelsea passiert ist. Catherine und Thomas bilden eine gemeinsame Front gegen den Hof und den König.