Erinnerungen
S4, F16: Hochzeitstag bei den Ingalls: Während Caroline und die Mädchen alles für die Familienfeier vorbereiten, ist Charles bei strömendem Regen gezwungen, ein zerbrochenes Wagenrad zu reparieren. Während seine Familie auf ihn wartet, erinnert sich Caroline, wie sie ihren Mann kennengelernt hat ... Schließlich wird das Jubiläum doch noch ausgiebig gefeiert ...