Blue Bloods - Crime Scene New York Erlösung
S11, F4: Frank muss entscheiden, ob das Department dem Antrag zum Verbleib im Außendienst von Detective Allison Mulaney (Ali Stroker) entsprechen kann, die nach einer Verletzung während der Dienstausübung an den Rollstuhl gefesselt ist. Außerdem gerät Erin in einen Konflikt mit ihrer Autorität bei der Verurteilung eines Mannes wegen fahrlässiger Tötung, Danny und Baez verfolgen einen Vergewaltiger und Jamie und Eddie helfen einem Kollegen, als sein Partner bei der Arbeit angeschossen wird.