Farm Rebellion Ernte, was du säst
S1, F2: Die vierte Missernte in Folge droht, nachdem es wochenlang nicht geregnet hat. Benedikt fragt sich, ob er das Erbe seiner Eltern riskiert. Die Landwirtschaftspionierin aus Kenia, Auma Obama, rät ihm zum Anbau kleinerer Flächen.