Dallas Cowboys Cheerleaders: Making the Team Erste Eindrücke
S14, F1: Aus dem ganzen Land reisen vierhundert Tänzerinnen zum AT&T-Stadion, um sich hier der härtesten Audition der Entertainmentbranche zu stellen: die Dallas Cowboys Cheerleader. Begleitet werden Melissa Rycroft und Charm La'Donna.