S1, F2: Nun, da Zagan eine neue Mitbewohnerhin hat, gilt es erst einmal die nötigsten Sachen zu kaufen, die Nephy für den Alltag braucht. Allerdings steht er vor einem großen Problem, er ist nämlich komplett pleite, nachdem er Nephy für eine Million Goldmünzen ersteigert hat. Während er über eine Lösung nachgrübelt, werden die beiden Zeugen eines Überfalls auf eine Kutsche und Zagan entscheidet sich ...