Erste Liebe
S1, F1: Der talentierte Basketballspieler Koh You und der Vorzeigeschüler Go Jun-hee sind für ihre Männerfreundschaft in der Schule bekannt. Beide wurde von Jun-hees Oma großgezogen und haben komplett verschiedene Persönlichkeiten, Macken, Geschmäcker und Ideale. Sie streiten sich eigentlich nie, aber eines Tages kommt eine attraktive Schülerin namens Han So-yeon in ihre Klasse...