Life in Pieces Erster Abend ohne Kind / Boudoir-Fotos / Auszeit / Namaste Noshery
S1, F9: Als Jen sich in den Finger schneidet und Greg sie deswegen ins Krankenhaus bringt, haben sie tatsächlich seit Monaten das erste Mal ein wenig Zeit für sich. John führt Samantha und Sophia in ein Restaurant aus, in dem alles nach Gefühlen benannt ist. Heather macht Tim ein heißes Geschenk zum Jahrestag und Sophia wird bestraft, nachdem Heather sie beim Fluchen erwischt hat.