SSSS.Gridman Erwachen
S1, F1: Hibiki Yuta wacht eines Tages in der Wohnung von Takarada Rikka auf und hat seine Erinnerungen verloren. Später hört er eine Stimme, die nach ihm ruft. Diese Stimme gehört Gridman, der Yuta an seine Bestimmung erinnern will.