Großer Bruder Schule Erwischt
S1, F1: Das Leben des Highschool-Schülers Blake Robbins ändert sich, als er ins Büro des Schulleiters gerufen und des Drogenhandels beschuldigt wird. Der Beweis ist ein Foto von Blake, das in seinem Schlafzimmer aufgenommen wurde. Blakes Familie reicht Klage gegen den Schulbezirk ein, was einen Medienrummel auslöst, eine FBI-Untersuchung nach sich zieht und die Vorstadtgemeinde in Aufruhr versetzt.