Erziehung zur Erziehung
S9, F16: Vanessa wünscht sich, dass Mandys Tochter Sarah Grenzen aufgesetzt werden, was sich als schwieriger erpuppt als erwartet. Mandy und Vanessa streiten sich daraufhin, da sie jeweils unterschiedliche Erziehungsansätze haben.