Paper Girls Es ging nie um den Mais
S1, F4: Larry hat vielleicht eine Idee, wie die Mädchen ins Jahr 1988 zurückkehren können... aber das erfordert viel von der erwachsenen Erin... und Mac will vielleicht nicht mehr in ihr altes Leben zurückkehren, nachdem sie Zeit mit Dylan verbracht hat.