Frieren – Nach dem Ende der Reise Es hätte nicht unbedingt Magie sein müssen …
S1, F2: Frieren unterrichtet Fern in den Grundlagen der Magie. Zeitgleich versucht sie, das Buch zu entschlüsseln, das Himmel ihr gegeben hat - bevor Heiter stirbt. Der alte Mann hat nur noch kurze Zeit zu leben und bittet Frieren, sich nach seinem Tod um Fern zu kümmern.