S9, F8: In einem unerwarteten Moment enthüllt Kamie bei der Match-up-Zeremonie eine perfektes Match. Ein beliebtes Paar erfährt endlich, was sein Schicksal ist. Ein anderes Paar macht seine Trennung rückgängig.