Mixed-ish Es ist kompliziert
S1, F12: Rainbow will sich gegen stereotype Vorstellungen zur Wehr setzen, als sie dem Leichtathletikteam beigetreten ist und das Gefühl bekommt, damit ein Stereotyp zu befeuern. Santamonica versucht, cool genug zu sein, um mit Rainbows Freunden abzuhängen.