S2, F6: Es sind nur noch zwei Comedians übrig. Die Zeit wird knapp und die Erschöpfung sorgt für mehr Witz bei unseren Kandidaten. Eine witzige Überraschung im letzten Duell wird den Gewinner der zweiten Staffel von „LOL: Wer lacht, ist raus (Spanien)“ ermitteln.