Es möglich machen
S1, F3: In der letzten Episode reist Richard nach Japan, um ein einzigartiges Rennen in Tokio für sehbehinderte Läufer zu erleben, während Adele die Auswirkungen unsichtbarer Behinderungen erkundet. Mit „Run to the Future" mobilisieren sie vielfältige Gemeinschaften. Reicht ihre Leidenschaft, um das inklusivste Rennen zu schaffen?