S1, F6: Esmeralda besucht wie Seraphina eine Schule für Magie. Sie scheint ein ganz normales Mädchen zu sein, doch in Wahrheit ist sie ein Jumi. Als Elazul und Prinzessin Pearl das erfahren, sind sie überglücklich und entschließen sich gemeinsam die Stadt zu verlassen, um nach weiteren Jumi zu suchen.