S1, F17: Nachdem Angel eine junge Schauspielerin rettet, die bei ihm Schutz vor einem Stalker sucht, will sie ihn dazu bringen, sie unsterblich zu machen, als sie herausfindet, dass Angel ein Vampir ist.