S1, F5: Bestattungsriten gehören zu den konservativsten Bestandteilen einer Kultur. Da sie sich so langsam verändern, können wir viel aus den Bestattungsriten einer Gesellschaft lernen. Untersuchen Sie hier etruskische Grabmalereien, um etwas über ihre religiösen Rituale zu erfahren, aus denen wir viel über ihren Glauben, ihre kulturellen Prioritäten und vieles mehr ableiten können.